top of page

Online-Webinare

Im Zentrum des Hurricans ist Stille

Ein Webinar in 3 Teilen, sowohl einzeln wie auch als Paket buchbar

Letztes Jahr schrieb ich in einem Text, der für mein Gefühl gut in diese Zeit passt:

 

"Es ist wichtig, dass wir eine völlig neue Sicht auf das Leben erlangen. Die alte Sicht auf das Leben ist im Begriff zu sterben.
Und wenn wir nicht bereit sind, grundsätzlich alles neu zu sehen, dann wird es uns so vorkommen, als seien wir selbst es, die sterben.“

 

  • Ist es Zeit für dich neu geboren zu werden?

  • Zeit, ungewöhnliche Wege zu gehen weil die gewohnten ohnehin wegfallen?

  • Möchtest du lernen, dich selbst neu zu sehen?

 

Vielleicht bleibt in deinem Leben gerade kaum ein Stein auf dem anderen. Vielleicht ist wenig bis nichts mehr so, wie es war – und vielleicht ahnst du, dass es noch eine ganze Weile dauern wird,
bis wir wieder von einer „Normalität“ sprechen können. Aber – was ist „normal“, wenn es für uns alle darum geht, aus dem Rahmen zu fallen?

 

Wenn du in diesen Tagen echte Orientierung erlangen möchtest, so musst du lernen, dich zu verlaufen. Besser gesagt: Du musst üben, dich zu verlaufen. Das klingt ein bisschen schräg, ist es aber bei genauer Betrachtung gar nicht. Oder hast du das Gefühl, dass du dich in dem momentanen, äußeren Informationsdschungel gut zurechtfindest? Vielleicht ist die Norm ja auch verrückt und wenn wir bewusst bereit sind sie zu verrücken, dann sind die liebevoll Verrückten - normal. Fühlst du dich angesprochen?

 

In meinem Webinar biete ich einen Weg an, der weggeht von äußeren Informationen, weg von einem Ziel, zum Beispiel wann endlich etwas aufhört und den unzähligen Meinungen darüber,
womit das zu tun hat, was gerade im Außen geschieht. Ich möchte einen Weg aufzeigen, der so selten betreten wird, dass er vom Kopf und Verstand aus betrachtet, zunächst so verrückt erscheint,  wie sich in einem Wald bewusst zu verlaufen. Der Wald kennt deinen Weg: Zieh dir die Schuhe aus.

 

In einer Situation vieler äußerer Begrenzungen, betreten wir gemeinsam ein Feld grenzenloser Möglichkeiten. Dieses Feld ist so weit, dass du gleichermaßen erstaunt wie beruhigt sein wirst, wenn du dich - ouside the box - damit verbindest. Es verlangt nichts von dir und, wie beruhigend, du brauchst nichts verstehen und lässt deine Bedingungen und damit den Rahmen einfach los.

 

Manchmal endet ein Weg. Das heißt aber nicht, dass du am Ende bist. Vielleicht ist es nur eine gewohnte gepflasterte Straße, die endet und wir müssen bereit sein unsere Lackschuhe auszuziehen, weil die inneren Wege der Wildnis uns rufen. Bist du bereit?

 

Jede Frau und jeder Mann kann sich als Pionierin, als Pionier darin sehen, gemeinsam ein neues Feld derselben Absicht und Kraft zu erschaffen. Es geht darum neu geboren zu werden: Und das ganz bequem von zu Hause aus. Bist du dabei?

 

Was du dafür brauchst:

 

  • Ca. 60 Minuten Zeit

  • Computer, Laptop, Tablet oder Handy

  • Stift, Papier

  • Einen ruhigen Raum, im dem du ganz für dich sein kannst

 

Format und Inhalt:

​

  • Das Webinar besteht aus drei Teilen, die du sowohl einzeln wie auch als Paket buchen kannst. Die einzelnen Webinare sind jeweils in sich abgeschlossen und bauen nicht aufeinander auf.

  • Die Webinare finden im Fernseh-Format statt, d.h. in deinem geschützten Raum bist du Zuschauer der Veranstaltungen und kannst so ganz für dich da sein. Du siehst und hörst mich, jedoch nicht die anderen Teilnehmer und auch ich sehe und höre dich nicht.

  • Nach den Webinaren hast du die Möglichkeit, mir im Chat Fragen zu stellen. Diese Fragen lese ich – dein Einverständnis vorausgesetzt – für alle vor und beantworte sie mündlich.

  • Solltest du an den Live-Webinaren nicht teilnehmen können, so stehen dir die Aufzeichnungen noch für die Dauer von 3 Tagen über deinen persönlichen Link zur Verfügung.

  • Möglicherweise bekommst du kleine „Hausaufgaben“, die dir dabei helfen können, noch tiefer in das Thema einzusteigen

  • Wenn es in die Veranstaltung gut passt, machen wir gemeinsam eine kurze Meditation, die dir dabei helfen kann, deine gewonnenen Erkenntnisse in deinen Alltag zu integrieren.

  • Bonusveranstaltung: Wenn du alle 3 Webinare im Paket buchst, kannst du nach Abschluss aller Veranstaltungen an einer persönlichen Frage-Antwort-Runde im Meeting-Format
    mit mir teilnehmen.

 

Ein paar Worte über dich und mich:

Ich begleite Menschen seit über 20 Jahren in Transformations-prozessen wie diesen. Wenn du jetzt für dich da sein möchtest, in Bezug auf das Wie aber noch nicht ganz sicher bist, dann würde ich mich freuen, wenn du mir die Möglichkeit gibst, dich kennen zu lernen, um dich auf diesem Weg zu inspirieren.

 

Herzlich willkommen.

Veranstaltungsinformationen
Termin 1: Do., 28.05.20
Termin 2: Do., 04.06.20
Termin 3: Di., 09.06.20
VA-Ort: Online-Webinar
Uhrzeit: 20:00 - ca. 21:00 Uhr
Seminarpreis
Webinar-Termin einzeln buchen:
15,- € pro Person
Buchung eines beliebigen Termins
​
Webinar-Paket mit Special buchen:
30,- € pro Person
Buchung aller 3 Termine im Paket
​
Bonus für Paket-Bucher:
Bei Buchung des Webinar-Pakets kannst du nach Abschluss aller Veranstaltungen an einer kostenfreien Frage-Antwort-Runde über Zoom-Meeting mit mir teilnehmen.
Termin: Di., 09.06.20 um 21:30 Uhr
Webinar buchen

Inklusive Bonus-Veranstaltung bei
Paket-Buchung

bottom of page