Über Roland Sprung

Die Qualität meiner Arbeit beruht unter anderem auf einer Ausbildung als Heiler beim Dachverband für Geistiges Heilen e.V., einer Ausbildung bei dem englischen Heiler Malcom Southwood sowie autodidaktisch auf unzähligen Selbsterfahrungsseminaren und Selbststudien. Ich lerne zeitlebens bewusst aus den Begegnungen mit Menschen und durch die Beobachtung der Natur. 

Ich bin in Österreich auf dem Land geboren und in einer großen Familie aufgewachsen. Gemeinsam da zu leben, wo andere Urlaub machen, gehört zu meinen ältesten, natürlichen Kindheitserinnerungen. Was auch immer in meinem Leben geschah – es geschah eingebettet, für mich geborgen in einer Natur, die wohlwollend, verlässlich, immer da und somit konstant war. Das ist so geblieben.

 

Die Erfahrung einer zeitlosen Natur hat sich mir als das Kind so tief eingeprägt, dass ich sie zeitlebens dafür verwendet habe, anderen Menschen einen natürlichen Rückhalt zu geben. Die Menschen,
die mich um Hilfe bitten, fühlen sich geborgen und natürlich angenommen – genauso, wie sie in jedem Augenblick sind.

Meine intuitive Begabung hilft mir dabei, die tieferen Ursachen von Konflikten auf der Ebene von Körper, Geist und Seele zu überschauen und konkrete Lösungen anzubieten.


Es liegt mir fern, jemanden zu verändern. In meiner Wahrnehmung sind wir erst dann frei, uns aus uns selbst heraus zu verändern, wenn wir zuvor gelernt haben, uns vollkommen und vorbehaltlos anzunehmen. Und das – ist ein Weg.

Kontakt

Roland Sprung

Mommsenstr. 20

10629 Berlin

Tel +49 (0)30 80 584 784

Bitte beachten: Persönliche Beratungen und die Teilnahme an Veranstaltungen
von Roland Sprung dürfen nicht als Ersatz für therapeutische Beratung oder Behand-lung durch darin ausgebildete Ärzte oder Therapeuten angesehen werden.
Es werden keine Diagnosen gestellt.
  • Einführung in die Meditation
  • -
  • Roland Sprung
00:00 / 00:00

Mein persönlicher Weg nahm erstaunliche Wendungen und ich lernte daraus, das Staunen nicht zu vergessen. Mein Leben unterscheidet sich auf der Ebene der Erfahrungen nicht wirklich von deinem. Warum sollte es?!

 

Der rote Faden meines Lebens hatte immer mit Wachstum, Bewusstsein und einem tief empfundenen Interesse an Spiri-
tualität zu tun. Ich fühle mich dadurch bereichert und erlebe mich als Schüler jener Liebe, die das Leben ist. Ich genieße die Freiheit, keiner Religion anzugehören und fühle mich dennoch ihrem namenlosen Wesen verbunden. Ich freue ich mich am Durch-schauen von Rollen und Mustern, übe mich in diesem spielerischen Erkennen und doch nehme ich mich selbst ernst, wo es wichtig ist.

Seit 20 Jahren halt ich europaweit Vorträge, Seminare und Einzel-Sessions und war Referent an vielen internationalen Kongressen zum Thema „Bewusstheit und Spiritualität“.

 

Die Begleitung von Menschen liegt mir am Herzen,

sie erfüllt meine Bestimmung.

 

Ich lebe mit meiner wunderbaren Frau in Berlin.

Kontakt & Team Organisation

  • Facebook - White Circle

Berlin

Manuela Sprung

info@rolandsprung.com

Graz

Erfurt/ Hannover

Wien

Christa Bogner

christa.bogner@aloha-spirit.at

Klagenfurt

Stefan Ugovsek

info@lotus-zentrum.at

Kontakt

Roland Sprung

Tel 030 80504784

info@rolandsprung.com