top of page

Gedanken & Inspirationen zum Thema "Krieg und Frieden"



Lieber Freundinnen, liebe Freunde, liebe interessierte Menschen,


das Thema "Frieden" bewegt uns ob der aktuellen Ereignisse in der Ukraine wohl so intensiv wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Frieden in Europa war bis vor ein paar Tagen für uns noch eine Selbstverständlichkeit - und nun werden Menschenrechte verletzt in einer Dimension, die nicht vorstellbar war und ist.


Aus diesem Anlass möchte ich in diesem Video einige Gedanken und Inspirationen zum Thema "Krieg und Frieden" mit dir teilen und freue mich, wenn es dein Herz berührt.


Gemeinsame Friedens-Meditation

Weil es sich gemeinsam oft leichter erkennen lässt, wo wir uns im Kreis drehen, scheint es mir wichtig, in einem Kreis von gleichgesinnten Menschen zusammenzukommen: Menschen, die den Mut haben, die Dinge anders zu sehen. Lass uns jetzt zusammenkommen und herausfinden, was es damit auf sich hat - in einer gemeinsamen Friedens-Meditation.


In den nächsten Tagen erhältst du das Video zu dieser Meditation per Newsletter sowie hier auf meiner website und meinem YouTube-Kanal. Ich persönlich meditiere jeden Abend um 20 Uhr für die Menschen und den Frieden in der Ukraine und freue mich, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, um mit deiner liebevollen Kraft und Energie dabei zu sein.


Fühle dich herzlich willkommen!


Alles Liebe,

Dein Roland Sprung




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page