Exklusiver Abend-Workshop

Im Zentrum des Hurricanes ist Stille

Letztes Jahr schrieb ich in einem Text, der für mein Gefühl gut in diese Zeit passt:

 

"Es ist wichtig, dass wir eine völlig neue Sicht auf das Leben erlangen. Die alte Sicht auf das Leben ist im Begriff zu sterben.
Und wenn wir nicht bereit sind, grundsätzlich alles neu zu sehen, dann wird es uns so vorkommen, als seien wir selbst es, die sterben.“

 

  • Ist es Zeit für dich neu geboren zu werden?

  • Zeit, ungewöhnliche Wege zu gehen weil die gewohnten ohnehin wegfallen?

  • Möchtest du lernen, dich selbst neu zu sehen?

 

Vielleicht bleibt in deinem Leben gerade kaum ein Stein auf dem anderen. Vielleicht ist wenig bis nichts mehr so, wie es war – und vielleicht ahnst du, dass es noch eine ganze Weile dauern wird,
bis wir wieder von einer „Normalität“ sprechen können. Aber – was ist „normal“, wenn es für uns alle darum geht, aus dem Rahmen zu fallen?

 

Wenn du in diesen Tagen echte Orientierung erlangen möchtest, so musst du lernen, dich zu verlaufen. Besser gesagt: Du musst üben, dich zu verlaufen. Das klingt ein bisschen schräg, ist es aber bei genauer Betrachtung gar nicht. Oder hast du das Gefühl, dass du dich in dem momentanen, äußeren Informationsdschungel gut zurechtfindest? Vielleicht ist die Norm ja auch verrückt und wenn wir bewusst bereit sind sie zu verrücken, dann sind die liebevoll Verrückten - normal. Fühlst du dich angesprochen?

 

In meinem Abend-Workshop biete ich einen Weg an, der weggeht von äußeren Informationen, weg von einem Ziel, zum Beispiel wann endlich etwas aufhört und den unzähligen Meinungen darüber,
womit das zu tun hat, was gerade im Außen geschieht. Ich möchte einen Weg aufzeigen, der so selten betreten wird, dass er vom Kopf und Verstand aus betrachtet, zunächst so verrückt erscheint,  wie sich in einem Wald bewusst zu verlaufen. Der Wald kennt deinen Weg: Zieh dir die Schuhe aus.

 

In einer Situation vieler äußerer Begrenzungen, betreten wir gemeinsam ein Feld grenzenloser Möglichkeiten. Dieses Feld ist so weit, dass du gleichermaßen erstaunt wie beruhigt sein wirst, wenn du dich - ouside the box - damit verbindest. Es verlangt nichts von dir und, wie beruhigend, du brauchst nichts verstehen und lässt deine Bedingungen und damit den Rahmen einfach los.

 

Manchmal endet ein Weg. Das heißt aber nicht, dass du am Ende bist. Vielleicht ist es nur eine gewohnte gepflasterte Straße, die endet und wir müssen bereit sein unsere Lackschuhe auszuziehen, weil die inneren Wege der Wildnis uns rufen. Bist du bereit?

 

Jede Frau und jeder Mann kann sich als Pionierin, als Pionier darin sehen, gemeinsam ein neues Feld derselben Absicht und Kraft zu erschaffen. Es geht darum neu geboren zu werden: Bist du dabei?

 

Ein paar Worte über dich und mich:

Ich begleite Menschen seit über 20 Jahren in Transformations-prozessen wie diesen. Wenn du jetzt für dich da sein möchtest, in Bezug auf das Wie aber noch nicht ganz sicher bist, dann würde ich mich freuen, wenn du mir die Möglichkeit gibst, dich kennen zu lernen, um dich auf diesem Weg zu inspirieren.

 

Herzlich willkommen.

Organisatorische Informationen gemäß der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen:

Da die Plätze begrenzt sind auf 8 TeilnehmerInnen pro Veranstaltung, werden die Plätze in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Wenn du dich für den Besuch der Veranstaltung interessierst, empfehlen wir eine zeitnahe Buchung. Gleiches gilt für die Einzelsitzungen. Alle weiteren Buchungsanfragen kommen (auf Wunsch) auf eine Warteliste und werden berücksichtigt, sobald ein Platz frei wird.

 

Wichtig: Der Besuch aller Veranstaltungen ist nur unter Einhaltung der - zum Zeitpunkt des Stattfindens der Veranstaltung - gültigen gesetzlichen Bestimmungen möglich.

Momentan sind dies: 

  • min. 1 m Abstand

  • Mundschutz (nur auf dem Weg zum und vom Veranstaltungsraum) und Hygieneregeln

  • zum Zweck der Nachvollziehbarkeit müssen deine Daten aufgenommen werden

Mit deiner Buchung erklärst du dich damit einverstanden.

Veranstaltungsorte & Termine
A-Klagenfurt
21.06.20
Uhrzeit: 16:00 Uhr - ca. 20:00 Uhr
Seminarpreis
€ 88 pro Teilnehmer
Veranstaltungsort
Gemeindezentrum Waidmannsdorf
Ginzkeygasse 2
A-9020 Klagenfurt 

Kontakt & Team Organisation

  • Facebook - White Circle

Berlin

Manuela Sprung

info@rolandsprung.com

Graz

Erfurt/ Hannover

Wien

Christa Bogner

christa.bogner@aloha-spirit.at

Klagenfurt

Stefan Ugovsek

info@lotus-zentrum.at

Kontakt

Roland Sprung

Tel 030 80504784

info@rolandsprung.com