Intuitive Familienaufstellung

Von den Einbrüchen unseres Lebens - zum Aufbruch

Ist es nicht so, dass wir alle von Zeit zu Zeit „vom Glauben abfallen“ oder davon überzeugt sind, dass uns das Leben den Boden unter den Füßen wegzieht? Es handelt sich hier meist um äußere Ereignisse, die in Verbindung mit inneren Erfahrungen alle möglichen spontanen oder länger anhaltende Krisen auslösen können.

Gemeinsam in einen Raum zu gehen, der keine Grenzen hat, weil du anfängst herauszufinden, wo deine eigenen liegen – ist heilsam. Gemeinsam in einen Raum zu gehen, der keine Schuld kennt, weil du anfängst herauszufinden, was du im Leben derer, die du liebst, nicht ändern konntest – ist heilsam. Gemeinsam in einen Raum zu gehen, um gegenwärtig und aus freien Stücken aufzubrechen in die Geschichte deines Lebens – ist heilsam.

Das erweiterte Thema meiner ersten Familienaufstellung im Garten der Seele „Von unseren eigenen Einbrüchen - zum gemeinsamen Aufbruch“ ist deshalb eine Einladung an dich, unterschiedliche Themenfelder in den Raum zu bringen und damit willkommen zu sein.

Ob du schon mit Erfahrungen und neuen oder alten Themen kommst, ist dabei nicht von Bedeutung. Wichtig ist, dass du einfach mit dem kommst, wo du jetzt stehst. Du brauchst dir nicht einmal darüber klar sein, wo du hinwillst. Es reicht völlig, wenn du dich bereit fühlst, mit dem zu kommen, was da ist – und zwar unabhängig davon, ob du es benennen kannst oder nicht. Natürlich ist es auch möglich, dass du mit einem konkreten Thema – zum Beispiel zu Beziehungen, deinem Körper oder deinem Beruf in die Familienaufstellung kommst.

Fühle dich willkommen mit all dem, was dich gerade bewegt.

Deine heilsame Auszeit im "Garten der Seele"

Zusätzlich bietet sich für alle Teilnehmer*innen eine heilsame Auszeit im Garten der Seele an:

Du kannst zum Ankommen und Integrieren der Familienaufstellung 2 Übernachtungen zum Sonderpreis in einem der wundervollen Zimmer oder der im Garten der Seele verteilten Frames verbringen. So kannst du in der wunderschönen Natur des Gartens der Seele die in der Aufstellung erlangten Erkenntnisse in Ruhe mit einer kleinen Auszeit an ihren Platz fallen lassen – oder einfach rund um die Aufstellung deine Seele baumeln lassen.

Übernachtungen sind in einem Zimmer im Haupthaus oder den im Garten der Seele gelegenen sogenannten Frames für 2 Nächte (oder mehr) möglich.

Termin: Fr. 26.08.22 – So., 28.08.22
(Intuitive Familienaufstellung am Sa., 27.08.22)

Buchung der Unterkunft direkt bei Bernhard Haanl
per E-Mail: office@gartenderseele.at und
telefonisch: 0676 4553411

Weitere Informationen: www.gartenderseele.at und www.livinginframes.com

Dieses Angebot steht nur vorbehaltlich freier Zimmer zur Verfügung. Eine rechtzeitige Buchung ist – ebenso wie für die Plätze als Aufsteller*in oder Besucher*in der Familienaufstellung – sehr zu empfehlen.

Sa., 27.08.22
Beginn: 14:00 Uhr
Ende: ca. 22:00 Uhr
Garten der Seele, Eilgraben 4, 7543 Neusiedl bei Güssing, Österreich
Preis Aufsteller: 150 €
Preis Besucher: 65 €
Pakete & Preise