top of page

Intensiv-Workshop

Neubeginn und sich selbst erkennen

Worum geht es?

Dieser Workshop ist deshalb besonders, weil er sich an all jene wendet, die seit langer Zeit etwas mit sich tragen, von dem sie bereits wissen, dass sie es nicht mehr brauchen.

Vielleicht fanden sie bisher nicht den Mut oder die Möglichkeit es loszulassen - JETZT ist es soweit! Dieser Workshop wendet sich unabhängig vom Thema an alle, die ganz bewusst einen Neubeginn im Sinne einer Transformation oder Wandlung vollziehen möchten - um alte Muster hinter sich zu lassen.

Innerhalb der Gruppe baut sich ein Feld gleicher oder ähnlicher Interessen auf, was die reine Heilkraft potenziert und JEDEM Teilnehmer dabei hilft, SICH zu erkennen. In geschützter Atmosphäre und passend zum neuen Jahr oder (meinetwegen) auch zu einer ganz neuen Zeitrechnung – öffnen wir uns einem gemeinsamen Feld der unbegrenzten Möglichkeiten...
... um sich anschließend voller Vertrauen dem eigenen Leben & deiner LIEBE zu dir selbst zu öffnen!

Sa., 21.01.23
Beginn: 14 Uhr
Ende: jeweils ca. 23 Uhr
Veranstaltungsort: Gemeindezentrum Festung, Strutzmannstraße, Klagenfurt
Preis: 169 €
Organisatorisches
Selbstverständlich halten wir uns an die aktuellen Covid 19-Bestimmungen.
Pakete & Preise
bottom of page