Online-Seminar:

Neubeginn (Sprungbrett der Woche)

Das, wofür du ein halbes Leben dachtest,
sterben zu müssen -
kannst du auch dazu verwenden,
neu geboren zu werden.

Worum geht es?

Ist es nicht so, dass jeder von uns eine Geschichte davon erzählen kann, wie sehr wir irgendwann bereit waren, für etwas oder jemanden zu „sterben“? Viele von uns merken und realisieren dabei erst spät, dass sie zeitgleich, ein halbes Leben lang, bereit waren, auf sich selbst zu verzichten. Ich nenne es „Opferschaft als Missverstandenen Form von Hingabe“.

Für jeden von uns Menschen kommt früher oder später die Zeit das zu ändern, indem wir die Zusammenhänge unserer Geschichte reflektieren. Möchtest du wirklich den Rest deines Lebens
damit verbringen, zu sterben?

Spätestens dann, wenn du für dich bei dieser Frage angekommen bist, ändert sich schon etwas:
Die Art, wie du dein Leben siehst. Du beginnst damit, Verantwortung und Führung zu übernehmen. Dies ist der Auftakt zu deinem persönlichen Transformationsprozess, zu einer Reise, deren Ziel du noch nicht kennst: Aus deinem alten Sterben in eine neue Lebendigkeit.

Für wen? Für dich -

• wenn du dich zwischen Altem und Neuen hin- und hergerissen fühlst, den Grund dafür aber noch nicht kennst.
• wenn Loslassen noch nicht gelingt und Zulassen dir noch zu unsicher oder schmerzhaft erscheint
• wenn du durchstarten möchtest, dich aber noch etwas zurückhält.
• wenn du Freude daran hast, etwas Neues auszuprobieren
• wenn es Zeit ist, deine Vergangenheit nicht einfach hinter dir zu lassen, sondern sie in dir zu würdigen
• wenn du am Ende oder am Anfang eines neuen Zyklus stehst.

Di., 13.04.21
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 20:45 Uhr
Veranstaltungsort: Online
Preis: 19 €
Organisatorisches
Was du brauchst:

• Ca. 60 Minuten Zeit

• Computer, Laptop, Tablet oder Handy

• Stift, Papier

• Einen ruhigen Raum, im dem du ganz für dich sein kannst

Format und Inhalt:

• Das Online-Seminar findet im Fernseh-Format statt, d.h. in deinem geschützten Raum bist du Zuschauer der Veranstaltungen und kannst so ganz für dich da sein. Du siehst und hörst mich, jedoch nicht die anderen Teilnehmer und auch ich sehe und höre dich nicht.

• Nach dem Online-Seminar hast du die Möglichkeit, mir im Chat Fragen zu stellen. Diese Fragen lese ich – dein Einverständnis vorausgesetzt – für alle vor und beantworte sie mündlich.

• Solltest du an den Live-Veranstaltungen nicht teilnehmen können, so stehen dir die Aufzeichnungen noch für die Dauer von 7 Tagen über deinen persönlichen Link zur Verfügung.

• Möglicherweise bekommst du kleine „Hausaufgaben“, die dir dabei helfen können, noch tiefer in das Thema einzusteigen.

• Wenn es in die Veranstaltung gut passt, machen wir gemeinsam eine kurze Meditation, die dir dabei helfen kann, deine gewonnenen Erkenntnisse in deinen Alltag zu integrieren.

Kontakt & Team Organisation

  • Facebook - White Circle

Berlin

Manuela Sprung

info@rolandsprung.com

Erfurt/ Hannover

Wien

Christa Bogner

christa.bogner@aloha-spirit.at

Klagenfurt

Stefan Ugovsek

info@lotus-zentrum.at

Kontakt

Roland Sprung

Tel 030 80584784

info@rolandsprung.com