Special:

Meditation „Herzöffnung“ im Herzraum der Casa Iosono

Worum geht es?

Die Liebe ist der Versuch deines Lebens, du zu sein. Dein Herz ist weniger ein Ort, sondern viel mehr ein Platz, wo diese Liebe zu Hause ist. Manchmal, das gehört zum Leben, machen wir schmerzhafte Erfahrungen. Wir glauben dann, dass unser Herz gebrochen wurde und vermeiden in der Folge alles, was uns daran erinnert.

Die Wahrheit ist: Dein Herz kann nicht brechen. Und die gute Nachricht ist: Du kannst die Mauer, die du gelernt hast, um dein Herz zu errichten, genauso wieder abbauen, wie du sie irgendwann aufgebaut hast. Es braucht ein bisschen Mut, die Mauer des Schweigens und die Mauer der Scham zu überwinden. Aber was die Mauer errichtet hat, ist nicht Wer oder was dich verletzt hat. Dein Herz zu öffnen, bedeutet deshalb nichts anderes, als in einem geschützten Raum herauszufinden, was du dir und deiner Liebe in den Weg gelegt hast. Einfach, indem du dich öffnest - die Absicht dazu reicht völlig aus. Um welches bestimmte Thema, welche Verletzung oder welchen Konflikt es sich in dir handelt, ist gar nicht so vorrangig. Der Raum der Heilung schafft eine Atmosphäre, in der du innerhalb der gemeinsamen Meditation jenes Bewusstsein erlangst, dass dich wieder mit dir in Verbindung bringt und wodurch du deine Heilung selbstbestimmt voran und auf den Weg bringen kannst.

Der Herzraum der Casa Iosono ist ein besonderer Ort. Er ist energetisch und im goldenen Schnitt dem Herzen nachempfunden und erhöht, in Verbindung mit meditativen Feldern der Heilung die Frequenz so, dass Bewusstsein auf allen Ebenen vertieft werden kann. Im Kreis der Heilung des Herzens bist du selbst ein Teil jener Liebe, die du dir wünsch. Sie kehrt zu dir zurück, indem du sie gibst: That‘s the way Love goes.

Fühle dich herzlich willkommen.

Wichtige Information:

An diesem Samstag gibt es 3 Termine für Herzöffnungs-Meditationen. Diese können inhaltlich unterschiedlich sein, weshalb es möglich ist, dass dich mehrere Termine ansprechen und sofern es Plätze gibt, steht deiner Teilnahme nichts im Wege. Wir sprechen im Vorfeld über jede Meditation und es gibt auch eine Einführung, sodass du dich mühelos darauf einlassen kannst.

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Plätze auf 8 Teilnehmer pro Meditation begrenzt sind – bitte buche deshalb verbindlich, du erleichterst uns damit die Organisation. Vielen Dank.

Sa., 26.06.21
Beginn: 14:00/ 17:00/ 19:00 Uhr
Dauer: jeweils ca. 1,5 Std.
Veranstaltungsort: Casa Iosono, Triester Str. 370, 8055 Graz
Preis: 35 €
Organisatorisches
Bitte hab Verständnis dafür, dass die Plätze auf 8 Teilnehmer pro Meditation begrenzt sind – bitte buche deshalb verbindlich, du erleichterst uns damit die Organisation. Vielen Dank.

Selbstverständlich halten wir uns an die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen. Gesetzliche Verordnungen können aber auch eine niedrigere maximale Anzahl an Teilnehmer*innen vorschreiben. Die Plätze werden daher in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Da sich die aktuellen Bestimmungen ständig ändern, informiere dich bitte einige Tage vor der Veranstaltung proaktiv über die dann geltenden Bestimmungen.
Eine Teilnahme ist nur möglich unter Einhaltung der - zum Zeitpunkt des Stattfindens - gültigen gesetzlichen Bestimmungen (z.B. negativer Test, Impfnachweis oder Nachweis über Genesung sowie das Tragen einer Schutzmaske während der Veranstaltung).
Mit deiner Buchung erklärst du dich damit einverstanden.
Pakete & Preise